Jugend- und Sozialzentrum Mutter Teresa

Das Jugend- und Sozialzentrum „Mutter Teresa“ in Magdeburg ist ein Gemeinschaftsprojekt der Caritas und des Malteser Hilfsdienstes. Das Jugend- und Sozialzentrum ist eine multifunktionale Einrichtung für soziale Arbeit und seit 1997 in Magdeburg Cracau für interessierte Kinder, Jugendliche und Familien geöffnet.

Im Jugend- und Sozialzentrum „Mutter Teresa“ organisieren, koordinieren und realisieren Verbände ihre soziale Arbeit für den Stadtteil Cracau und natürlich auch darüber hinaus.

Die Malteser Jugend bietet Kindern und Jugendlichen im Jugend- und Sozialzentrum „Mutter Teresa“ konkrete Maßnahmen und Aktivitäten, sowie Platz und Raum für sportliche, spielerische und kulturelle Eigeninitiativen an.