Senioren feiern Fasching in den Service Wohnen Magdeburg

Die fünfte Jahreszeit geht nun in seine Höchstphase. In der Seniorenresidenz „Vogelsang“ wurde am Dienstag und Mittwoch mit einem kräftigen "Malteser Helau" der Fasching begrüßt. Für eine ausgelassene Stimmung sorgte hier das Akener Musik-Duo.

Auch am Mittwoch, den 19. Februar 2020 lud das Malteser Service Wohnen die Bewohnerinnen und Bewohner der Seniorenwohnanlage „Hermann-Hesse-Haus“ zum „Kappenfest“ ein. Kopfbedeckung war hier Pflicht!

"Hut ab!" hieß es auch heute beim Anblick der Kopfbedeckungen und Kostüme in der Seniorenwohnanlage "Pegasus". Voller Stolz präsentierten die Seniorinnen am so genannten Faschingsdienstag, dem letzten närrischen Feiertag vor Aschermittwoch, ihre selbstgebastelten Hüte und Kappen auf der Faschingsfeier des Malteser Service Wohnen. Es wurde noch einmal ordentlich geschlemmt und gesungen, bevor morgen die Narrenzeit wieder endet und die Fastenzeit beginnt.