Hospiz- und Trauerbegleitungsdienst Haldensleben: Neue Sprechzeiten

Eine Mitarbeiterin der Malteser spricht mit einer Frau.

Immer mittwochs in der Zeit von 14 bis 17 Uhr findet im Mehrgenerationenhaus eHfa in der Gröperstraße 12 in Haldensleben eine offene Sprechstunde für Betroffene und Interessierte ohne Voranmeldung statt. Darüber hinaus können Beratungsgespräche zur palliativen Versorgung, Erstbesuche bei Begleitungsanfragen und Trauerberatungen weiterhin nach Absprache auch an anderen Tagen und Uhrzeiten vereinbart werden.

Der Ambulante Hospiz- und Trauerbegleitungsdienst der Malteser in Haldensleben ist telefonisch unter 03904 7258263 oder über das Magdeburger Büro unter 0391 60783910 erreichbar. Interessierte an einer ehrenamtlichen Mitarbeit können sich gern auch während der Sprechstunde vor Ort, per E-Mail an Antje.Schmidt(at)malteser(dot)org oder telefonisch melden.