Frauenprojekt CarIMa nimmt Sportvideos auf

Montana Zimmermann ist Ehrenamtskoordinatorin des Projektes „CarIMa - Unterstützung von Frauen mit Fluchterfahrung“ beim Malteser Hilfsdienst in Halle.

Zu Hause bleiben heißt auch, dass keine Sportkurse und Trainingsangebote mehr genutzt werden können. Auch die Frauen des Projektes „CarIMa - Unterstützung von Frauen mit Fluchterfahrung“ des Malteser Hilfsdienst in Halle, treffen sich sonst regelmäßig um gemeinsam Sport zu machen. Ab sofort können die Frauen ganz einfach von daheim fit bleiben. Montana Zimmermann ist Ehrenamtskoordinatorin des Projektes und bietet den Sportkurs nun online an. Immer donnerstags zeigt sie auf unserem YouTube-Kanal verschiedene Übungen. Und das Schöne daran ist, dass nicht nur die Frauen des Projektes „CarIma“ in Halle, sondern alle Interessierten mitmachen können!

Links:

www.youtube.com/watch