Malteser müssen Dienste aufgrund der Corona-Pandemie einschränken

Auch die Malteser in Magdeburg müssen bis zum 19. April 2020 einige Einrichtungen schließen, Dienste einschränken und alle geplanten Veranstaltungen absagen.

Hier erhalten sie eine Übersicht zu den einzelnen Dienststellen in Sachsen-Anhalt.

Die Malteser werden alle Maßnahmen ergreifen, die einer Verzögerung der Infektionswelle mit SARS-CoV-2 dienlich sind. Wir werden unserer Verantwortung gerecht und möchten Risikogruppen, Bedürftige und unsere haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden schützen. Dazu gehören auch unsere Dienstleister und Agenturen.

Aus diesem Grund haben die Bundesgeschäftsführung und der Präsidialausschuss des Malteser Hilfsdienst e.V. beschlossen, alle Werbemaßnahmen zur Mitgliedergewinnung mindestens bis zum 5.4.2020 auszusetzen.

Malteser Freiwilligendienste -
Gut für dich - wertvoll für andere

Erste Hilfe Ausbildung Dessau / Köthen
Erste Hilfe Ausbildung Halle
Erste Hilfe Ausbildung Magdeburg

Jugendarbeit Magdeburg

Für nähere Informationen bitte auf den jeweiligen Ort klicken.

Mitarbeiter gesucht

Wir suchen aktuell Mitarbeiter für verschiedene Bereiche der Malteser.
Klicken sie rein und bewerben sie sich.

Malteser Ehrenamt

Die Verbandsarbeit der Malteser funktioniert, weil wir durch viele ehrenamtliche Helfer unterstützt werden. Engagement ist Ehrensache.

Malteser Mitgliedschaft

Die Malteser sind 900 Jahre im Dienst an den Nächsten tätig, zeitgemäß und voller Energie. Da lohnt es dabei zu sein. Machen Sie mit als Malteser.

Werde unser Fan!

Dienste