#ImpulsOnTour

+++Neues Videoformat: #Malteser ImpulsOnTour+++

Der ein oder andere haupt- und ehrenamtliche Malteser kennt unsere montäglichen Impulse, die alle zwei Wochen einen geistlichen Input und gedankliche Anregungen für den Wochenstart gaben. Aufgrund der aktuellen Lage mussten wir leider auch das Format der Montagsimpulse einstellen. Wir wollen jedoch gerade in diesen Zeiten „virtuell“ zusammenrücken und weiterhin durch einen wöchentlichen Impuls Hoffnung geben, Fragen nachspüren und so zumindest Nähe auf Distanz schaffen.

Der Referent für Malteser Pastoral, Martin Schelenz und Pater Michael, Stadtseelsorger der Malteser in Magdeburg, haben ein kleines Team gebildet, das zukünftig Impulse als Videobotschaft über unseren YouTube-Kanal veröffentlichen wird. Hier liegt der Schwerpunkt auch auf Themen, die Sie und uns beschäftigen. Es werden außerdem Dienste und Ehrenämter sowie neue Ideen der Malteser vorgestellt. Mitmachen ist ausdrücklich erlaubt!

Ideen und Anregungen können Sie gern jederzeit an
Martin Schelenz (martin.schelenz(at)malteser(dot)org) oder
Pater Michael (michael(at)abtei-hamborn(dot)de) senden.

#ImpulsOnTour - Geschichten - Begegnungen - Hoffnung

Auf unserem YouTube-Kanal finden Sie ab sofort jeden Montag einen neuen Impuls: an anderen Orten, mit anderen Menschen, mit anderen Geschichten und Gesichtern. Bleiben Sie gespannt und schauen Sie vorbei!

__________________________
Martin Schelenz, Referent für Malteser Pastoral und Pater Michael, Stadtseelsorger der Malteser in Magdeburg begrüssen Sie zum neuen Format #ImpulsOnTour