Navigation
Malteser Magdeburg

Dienststelle Halle: Drei Projekte ziehen in die Hallesche Innenstadt um

27.11.2019

In der vergangenen Woche wurden fleißig Kisten gepackt. Die Projekte „Integrationslotsen", „Schule, Migration und Teilhabe“ und "CarIma" zogen von der Dienststelle in der Reideburger Straße in die neuen zentralen Büroräume in der der Leipziger Straße 30 in Halle (Saale). 

Unterstützt wurde der Umzug vom Fahrdienst in Halle. Dafür geht ein großer Dank an Herrn Schimpf und Frau Kürschner für die Koordination sowie an die Fahrer Frank Schulze, René Seyffert, Frank Barghan und Ulrich Scharmacher, die so tatkräftig angepackt haben!

Jetzt geht es erst einmal ans auspacken und einrichten. Wir sind gespannt und freuen uns auf die Eröffnung der neuen Räumlichkeiten Anfang nächsten Jahres.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE48370601201201229010  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7