Navigation
Malteser Magdeburg

Firmenstaffel: Großartige Jubelrufe begleiten den Malteser Sprint Dienst ins Ziel

28.06.2019

Mittlerweile schon zwei Staffeln konnte der Malteser Hilfsdienst in diesem Jahr zur 11. Firmenstaffel an den Start bringen.

In einem 5x3Km Staffellauf durch den Elbauenpark, ist schnellstmöglich der Staffelstab ins Ziel zu bringen.

Getragen durch den frenetischen Jubel der mit angereisten Fanschar, konnte der "Malteser Sprint Dienst" einem großen Teil der 1000 Staffeln „mehr als Paroli“ bieten und als 8. bzw. 178. Staffel im Mixed Wettbewerb die Ziellinie überqueren!

Ziemlich fertig aber glücklich und mit dem festen Versprechen im nächsten Jahr wieder Teil des „Sprint Dienstes“ zu sein, starteten die Malteser in die After Run Party.

Malteser Sprint Dienst:

Juana Voigt, Pascale Schinkitz, Tom Selisko, Robert Kannemann, Aaron Schäfer, Olli Braun,

Anna Volentyr, Kristin Grosser, Richard Lössner, Christopher Biegelmeier

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf! Wer im nächsten Jahr mitlaufen oder organisieren möchte kann sich im Pik ASZ unter 03916239875 melden. 

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE48370601201201229010  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7