Köthen: Ehrenamtliche Seniorendienstgruppe lud zum Sommerfest

21.08.2018

Ein gemeinschaftliches Fest mit selbst gebackenem Kuchen von Ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeitern der Ambulanten Pflege und Verwaltung, leckeren Salaten und gegrillten Würstchen vom Katastrophenschutz, dem Fahrdienst, der die Senioren auf Wunsch abgeholt hat und einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm mit Liedern und Sketchen, brachten das Publikum in Stimmung und ließen eine sehr herzliche Atmosphäre aufkommen. „Wir wurden bewirtet wie im Grand Hotel“ – so bedankte sich beim Verabschieden eine Seniorin.

Als Dank überreichten Maja Heubner, Dienststellenleiterin der Malteser in Köthen und Katrin Leuschner, Referentin Soziales Ehrenamt, einen Gutschein für eine Gemeinschaftsaktivität zum 20jährigen Bestehen der Ehrenamtlichen Seniorendienstgruppe in Köthen und dankten im Namen der Diözesanleitung für das ehrenamtliche  Engagement.