Was wir in den Medien immer wieder als Geschichten aus einer anderen Welt gesehen haben, wird mehr und mehr zum Thema, das uns alle angeht: Die Zahl der Flüchtlinge steigt und es gilt, zusammen an diesem Problem zu arbeiten. Wir retten Leben. Wir helfen, wo Frauen, Kinder und Männer in Not sind. Wir integrieren.

Wer wünscht sich das nicht: Lange und selbstständig in den eigenen vier Wänden zu leben und gleichzeitig sicher zu sein, dass einem im Notfall schnell geholfen wird. Der Malteser Hausnotruf gibt diese Sicherheit.

Mitarbeiter gesucht

Wir suchen aktuell Mitarbeiter für verschiedene Bereiche der Malteser.
Klicken sie rein und bewerben sie sich.

Malteser Ehrenamt

Die Verbandsarbeit der Malteser funktioniert, weil wir durch viele ehrenamtliche Helfer unterstützt werden. Engagement ist Ehrensache.

Malteser Mitgliedschaft

Die Malteser sind 900 Jahre im Dienst an den Nächsten tätig, zeitgemäß und voller Energie. Da lohnt es dabei zu sein. Machen Sie mit als Malteser.

Werde unser Fan!