"Politik sagt Danke" für das Engagement im Ehrenamt

06.12.2017

Bärbel Morr-Dohnert wurde am 2.12.2017 zum Empfang des Ministerpräsidenten zum "Tag des Ehrenamtes" in diesem Jahr für ihr sieben jähriges Engagement im Besuchs- und Begleitungsdienst der Malteser in Magdeburg eingeladen.
Im Namen aller Ehrenamtlichen hat sie sich mit einem Dankesbrief für die Einladung zu dieser besonderen Veranstaltung bedankt: "Der Empfang und auch die Veranstaltung "Politik sagt Danke" fand in sehr festlichem Ambiente statt. Anbei ein Gruppenbild von allen Gästen auf Ehrenamt und Politik im Foyer. Je eine Person von den gesamt 14 eingedeckten Tischen wurde von den Moderatoren um ein kleines Statement ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit, vertreten für alle anderen Anwesenden, gebeten.An jedem der Tische saß ein Minister oder Mitglied des Landtages. Nochmals vielen Dank an alle, die mich vorgeschlagen haben, in so einem Rahmen geehrt zu werden."

Wir danken allen Ehrenamtlichen zum Tag des Ehrenamtes für Ihr Engagement in allen Dienstbereichen der Malteser und wünschen allen weiterhin viel Freude und Kraft. Katrin Leuschner, Referentin Soziales Ehrenamt Diözese Magdeburg