Jubiläum 20 Jahre Service Wohnen Seniorenresidenz Vogelsang

Senioren feiern Sommerfest

07.07.2017

Strahlender Sonnenschein, gedeckte Tische auf der Wiese und der Geruch nach Bratwurst – eine umwerfende Kombination für ein gelungenes Fest.

Mehr als 120 Senioren, sowie Mitarbeiter und Helfer der Seniorenresidenz Vogelsang konnten auf ein mittlerweile etabliertes Erfolgsrezept anstoßen.

Mit Tombola, musikalischer Unterhaltung durch die „Fröhlichen Muntermacher“ und einem Kabarett mit „Machdeburjer Schnauze“ wurde geschunkelt, gelacht und geklatscht.
Ein guter Zeitpunkt um sich bei Gründern, Ehrenamtlichen und Mitarbeitern zu bedanken.

Seit nunmehr 20 Jahren unterstützt der Malteser Hilfsdienst die Senioren in der Morgenstraße mit zahlreichen Angeboten. Egal ob Essensversorgung, Freizeitangebote, Begleitung zu Arztbesuchen oder Hilfe im Alltag – das Team um Leiterin Martina Habelitz hat stets ein offenes Ohr und unterstützt die Senioren auf vielfältige Weise im Erhalt der Selbständigkeit.

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf die nächsten Jahre!